GÄSTEBUCH

Kommentare: 2
  • #2

    Scheuerer Peter (Samstag, 16 Dezember 2023 09:22)

    Sali Zäme. Ich bin heute via Bild von Martin (Martin Du und Martin mein Bruder) auf Eure Homepage gestossen. Wie geht es Euch. Sehr, sehr schöne Seite. Wenn ich das sehe, vermisse ich meinen Bruder, aber auch Spruga sehr. Es war immer schön bei Euch. Und ich danke Euch noch heute herzlich für alles, was ihr Martin Gutes getan habt.
    Vielleicht auf bald einmal.

  • #1

    Ritschi Sommerer (Dienstag, 17 Mai 2022 18:47)

    Liebe Annett und Martin, das sieht alles wunderschön aus bei Euch!
    Ich war mal bei Euch für einen Nachmittag - lange ist's her - im Sommer 1999 mit Rita Voigt. Ich war damals schon beeindruckt vom Leben, das Ihr in Spruga führt.
    Vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal...

    Ich grüsse Euch herzlich
    Ritschi